Professionelle Hüpfburgen für Kinder

Hüpfburgen und Partyausstattung
für den privaten Gebrauch und Firmenveranstaltungen

Wir vermieten Hüpfburgen für den privaten Gebrauch,
öffentliche Veranstaltungen, Vereinsfeste & Firmenveranstaltungen.

Schon ab 40 € pro Tag fördern Sie die Lernerfahrung von Kindern durch Bewegungsvielfalt bei Spiel und Spaß.

Für die kleinen Modelle gilt:
– kompakt verpackt und passen – je nach Modell – in den Kofferraum
– der Aufbau ist kinderleicht in ein bis zwei Minuten erledigt und fast überall möglich.

Die professionellen, größeren Hüpfburgmodelle können Sie als Selbstabholer mieten,
oder mit kompletten Service buchen. (Anlieferung/Abholung, sowie Auf- und Abbau)

Bei Selbstabholung sollte der Transport im Kombi/Kleinbus oder PKW Anhänger (optional verfügbar) erfolgen.

Mit diesem Angebot soll Familien, Firmen oder Vereinen ermöglicht werden,
eine Hüpfburg oder Rutsche kostengünstig zu einem ganzjährigen Erlebnis zu machen.

Maik Seegebrecht
27. Mai, 2021.
Super netter Kontakt und sehr hochwertige und gepflegte Hüpfburgen. Die Kontaktaufnahme war völlig problemlos. Alle offenen Fragen wurden sofort kompetent beantwortet. Uns bleibt gar nichts anderes übrig als eine Weiterempfehlung auszusprechen. Sollten wir wieder eine Hüpfburg brauchen, ist Flo unser Mann...:-)
Michaela Pluhm
10. Mai, 2021.
Wir haben schon mehrmals hier Hüpfburgen gemietet und waren immer sehr zufrieden. Super Auswahl, faire Preise, netter Kontakt. Immer wieder gern, vielen Dank! :)
Matthias P.
10. Mai, 2021.
Super netter, hilfbereiter und unkomplizierter Kontakt. Hüpfburgen (ich hatte schon mehrere) alle in top Zustand. Faire Preise. Gerne wieder
Christof Klages
7. April, 2021.
Sevendays mit Florian Weber und seinem Team ist ein Garant für professionelle und gelungene Events. Immer wieder gerne!
Dominic Tomazsewski
20. Oktober, 2018.
Freundlich und Hilfsbereit !!

sevendays – Dienstleistungen in der Eventbranche

Sie haben bereits ein Konzept, suchen aber noch einen passenden Ort für Ihre Veranstaltung?
Aus unserer langjährigen Erfahrung kennen wir zahlreiche Locations und empfehlen Ihnen gerne ein passendes Objekt.

Sie träumen von einem professionellen Event, vermissen aber noch die zündende Idee?
Greifen Sie doch auf unsere Agentur zurück. Von modern bis klassisch, von verrückt bis klar strukturiert, sprechen Sie uns an.

Oder Sie haben eine genaue Vorstellung von der gesamten Veranstaltung, brauchen aber noch die entsprechende Technik und auch die passenden Künstler?
Aus einem Bestand professioneller Veranstaltungstechnik, entsprechender zuverlässiger und akkurat arbeitender Mitarbeiter, bis zu Stars und Sternchen, bei uns sind Sie auf jeden Fall gut aufgehoben.